Alte Hasen und alte Eisen
Alte Hasen und alte Eisen

Alte Hasen und alte Eisen

Bayern, ds Ziel unserer Dienstreise mit den alten Hasen und den alten Eisen erwartet uns mit ziemlich gemischten Wetter. Sturtzbachartige Regenfälle, Sonnenschein und Hitze – quasi alles haben wir bisher erlebt. Die Maschinen laufen einfach problemlos und ohne zu zucken. Morgen geht’s zum ultimativen Fotoshooting für die MO (Mo Klassik) – leider darf ich Euch noch nicht allzuviele Eindrücke zeigen, denn zuerst erscheint der Spaß in der MO.

Meinen neuen Kumpel stelle ich Euch aber schon mal vorab vor – der guckte mich schon am ersten Abend hier direkt an. Bestes Fotomodel bisher…. Heute habe ich die Fotospots gesichtet, bin Kreuz und quer durch die Gegend gefahren und eine schönere Ecke als die vorherige gefunden, Ich freue mich schon auf meine schwitzenden Motorradfahrer, die ich morgen durch die Gegend dirigieren darf.

Ach ja – gut untergebracht sind wir übrigens im Landhotel Neuhof – die Location passt perfekt, das Essen ist klasse und die Getränke … Na ja, was soll ich sagen?

Nun sitzen wir schon seit geraumer Zeit im Biergarten und quatschen Benzin (verbleit) … Alle Achtung, die Jungs haben wirklich ein unglaubliches Fachwissen, da schlackern mir die Ohren! …und ich dachte schon – ich weiß ‘ne Menge…. einen Scheiß weiß ich. Punkt. In diesem Sinne werde ich jetzt noch einen Kurzen bestellen und andächtig den alten Hasen und Ihren Erfahrungen lauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.